Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Antonow AN 124 RA-82078 (Volga-Dnepr)


 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen
 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen
 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen
 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen
 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen
Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NRP10437

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Dateigrösse: 20.08 MB
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die An124
Die An-124 kann aufgrund ihrer Auslegung als Schulterdecker und wegen des robusten Fahrwerks auch auf unvorbereiteten Pisten und hart gefrorenem Schnee operieren. Die Beladung kann sowohl über den hochklappbaren Rumpfbug als auch über die Heckrampe im vollen Laderaumquerschnitt erfolgen. Ein besonderer Vorteil der An-124 als ziviler Frachter ist die Möglichkeit der sehr einfachen Be- und Entladung auch auf Flughäfen mit schlechter Infrastruktur. Dies ist möglich, da sich der Bug hydraulisch öffnen und durch Einziehen des Bugfahrwerks absenken lässt, wodurch sie über eine flache Rampe direkt vom Boden aus beladen werden kann. Um diese zusätzliche Last aufzunehmen, besitzt sie ein doppeltes Bugrad. Fahrzeuge wie PKW, LKW oder große Frachten auf Tiefladeanhängern, aber auch gepanzerte Kettenfahrzeuge können direkt vom Boden aus in den Laderaum fahren. Dies verdankt sie der ursprünglichen Auslegung auch als Militärtransporter. Eine von der maximalen Zuladung und Größe her vergleichbare Boeing 747-400ERF, die nur für zivile Nutzung konstruiert wurde, kann hingegen nur durch spezielle Hebebühnen be- und entladen werden, da sich deren Laderaumboden mehrere Meter oberhalb des Erdbodens befindet.

Hinter dem Cockpit befindet sich ein großer Schlaf- und Aufenthaltsraum für die Austauschbesatzung. Weiterhin ist hinter den Tragflächen im Oberdeck noch ein Bereich für die Frachtraumbesatzung oder für bis zu 88 Personen eingerichtet.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Hersteller: Antonow
Konstrukteure Oleg K. Antonow (Gesamtleitung)
Petro W. Balabujew (Koordination)
Besatzung: 6
Länge: 69,10 m
Spannweite: 73,30 m
Höhe: 20,78 m
Flügelfläche: 628,00 m²
Flügelstreckung: 8,6
Frachtraum (L×B×H) 36,50 m × 6,40 m × 4,40 m
max. Nutzlast: 120.000 kg (Zivilversion)
150.000 kg (Militärversion)
Leermasse: 173.000 kg
max. Startmasse: 392.000 kg (Zivilversion)
405.000 kg (Militärversion)
Antrieb vier Lotarjow-D-18T-Mantelstromtriebwerke von Iwtschenko Progress mit je 229,5 kN Schubkraft
Höchstgeschwindigkeit: 865 km/h oder 0,77 Mach in 10.000 m Höhe
Reisegeschwindigkeit: 800 km/h in 10.000 m Höhe
850 km/h in 12.000 m Höhe
Landegeschwindigkeit: 230–266 km/h
Reichweite mit Zuladung:4.800 km mit 120.000 kg Nutzlast
12.000 km mit 40.000 kg Nutzlast
15.700 km ohne Nutzlast
Dienstgipfelhöhe: 11.600 m
Maximalbelastung: 2,5g
Startrollstrecke: 3000 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn
1200 m mit geringer Zuladung auf unbefestigter Bahn
800 m mit geringer Zuladung auf befestigter Bahn
Landerollstrecke: 800 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn

Quelle:Wikipedia


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbare Bugräder,
Bremsklappen Ab-Auf,
Triebwerke Aus-Ein,
PAX-Door Zu-Auf,
Bugklappe Zu.Auf
Heckklappen Zu-Auf,
Rampen vorne und hinten Auf-Ab,
Kran Vor-Zurück,
Kran Laufkatze Rechts-Links,
Kranseil Auf-Ab,
Innentreppe Aus-Ein,

Die An124 ist mit dem mitgelieferten Lade-Rollmaterial Beladbar.
Der Bord eigene Kran kann Ladegüter aufnehmen.

Lieferumfang:

Installation:
Resourcen\Rollmaterial\Luft\
AN-124-RA-82078_RP1.3dm
AN-124-Ladung1_RP1.3dm

Rollmatrial\Maschinen\
AN-124-Rampe-1_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft\
AN-124-RA-82078-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung1-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
A321_touchdown.wav
A359-Flaps_RP1.wav
A359-Gear-Up_RP1.wav
A359-Roll_RP1.wav
A359-Run-cabin_RP1.wav
A359-TR-Lauf_RP1.wav
door3.wav
Ext_GE90_start.wav
Ext_GE90_start_comb.wav
KranFahrt1_RP1.wav
KranLaufk_RP1.wav
KranSeil_RP1.wav
SND57.wav
Zylinder_RP1.wav

Gleisobjekte\System\
AN-124-Sys_RP1.3dm
AN-124-Rampe-Sys_RP1.3dm

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow  AN 124 RA-82078 (Volga-Dne im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NRP10437

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Neubau-Reisezugwagen der DR Epoche IV - Set2 (UIC-Typ Y)Neubau-Reisezugwagen der DR Epoche IV - Set2 (UIC-Typ Y)
Beschreibung; 1967 lieferte der Waggonbau Bautzen an die DR weitere Neubaureisezugwagen. Die Wagen des UIC-Einheitstyps Y kamen zunächst in der ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

WeizenfelderWeizenfelder
Beschreibung: Für die Gestaltung landwirtschatlich bewirteter Flächen enthält dieses Modellset Weizenfeldmodule als Landschaftselement ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

5 Müllwerker der BSR5 Müllwerker der BSR
Beschreibung: In diesem Set sind 5 Müllmänner in verschiedenen Posen enthalten.Alle 5 Männer sind angestellte der Berliner Stadtreinig ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

AutohausAutohaus
Beschreibung: Es handelt sich um ein Geschäft mit größerer Verkaufsfläche, um einige Fahrzeuge im Schaufenster präsentieren ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

B777-200F 9V-DHA ( SINGAPORE AIRLINES )B777-200F 9V-DHA ( SINGAPORE AIRLINES )
Beschreibung: Boeing 777 FreighterIm 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachtt&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-200F D-FI (Lufthansa CARGO )B777-200F D-FI (Lufthansa CARGO )
Beschreibung: Boeing 777 FreighterIm 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachtt&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-200F F-OC,TC-JL,N889FD  ( Sparset 02 )B777-200F F-OC,TC-JL,N889FD ( Sparset 02 )
Beschreibung: Boeing 777 FreighterIm 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachtt&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-200F N772CK ( KALITTA  AIR )B777-200F N772CK ( KALITTA AIR )
Beschreibung: Boeing 777 FreighterIm 15. November 2004 gab Boeing bekannt, auf Basis der 777-200LR auch eine Frachtversion mit großer Frachtt&u ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe